1. Schülerflohmarkt und Gitarrenkonzert

• Beitrag veröffentlicht:23. April 2019

Viele schöne kleine und große Sachen gab es am 5. April in den Gängen der Heinrich-Köhler-Schule zu kaufen. Die Schüler und Schülerinnen der Schule verkauften Bücher, Spielsachen, Kleidung, CD`s und vieles mehr. Es wurde gestöbert, gehandelt, getauscht, mit großem Erfolg auf beiden Seiten.

Untermalt wurde der Flohmarkt von den Kindern des Gitarrenkurses. Sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen präsentierten mit ihrem Gitarrenlehrer der „mymusicschool“ ihre Lieder, die mit großem Applaus gewürdigt wurden.

Ins Leben gerufen hat die Aktion der Förderverein der Schule. Eltern verkauften Kaffee und Kuchen und erzielten damit einen Betrag, der den Kindern der Schule wieder an anderer Stelle zugutekommt. Herzlichen Dank dafür!